Standort Einsiedeln

Einsiedeln ist bekannt für sein einzigartiges Kinderland – an zentraler Lage, in unmittelbarer Nähe zum Kloster Einsiedeln. Dieser Standort ist nicht so schneesicher wie Brunni-Alpthal – aber er hat einen ganz speziellen Charme. Abseits vom grossen Rummel findest du hier 1 Bügel- und zwei Pinocchio-Lifte. Der perfekte Platz, um die ersten Ski-Schritte im Schnee zu machen.

Snowgarden (3 bis 4 Jahre)

Hier lernt dein Kind auf spielerische Art und Weise den Umgang mit Skis auf dem Schnee. Der Kurs findet Samstag/Sonntag jeweils zwischen 12.30 und 13.30 Uhr statt – eine Anmeldung ist zwingend nötig (24 Stunden vorher). Bei weniger als 4 Teilnehmer kann der Unterricht abgesagt werden. Das Ticket kaufst du am einfachsten online.

Achtung: Bei unsicherer Witterung kannst du bei uns telefonisch bis 11 Uhr abklären, ob der Kurs auch wirklich stattfindet (+41 55 412 86 16).

Ab 4 Jahre (nur Level Blue Prince)

Angebot: Wir bieten Ski-Gruppenunterricht für Kinder und Jugendliche an (ab 4 Jahren, nur Level Blue Prince). Mittwoch von 14 bis 16 Uhr und Samstag / Sonntag von 10 bis 12 und 14 bis 16 Uhr. Die Kosten für den Skilift sind im Ticketpreis inbegriffen.

Ski Gruppenunterricht inkl. Skilift Preis
1 Halbtag momentan nicht verfügbar
3 Halbtage momentan nicht verfügbar
6 Halbtage momentan nicht verfügbar

Du musst deinen Platz im Gruppenkurs reservieren.
Und zwar mindestens 24 Stunden vor Kursbeginn. Nach 14 Uhr werden für die Kurse vom Folgetag keine Reservationen mehr angenommen.